12-08-2024 09:18 via manager-magazin.de

Salzgitter verschärft Sparprogramm nach Verlust im zweiten Quartal

Der Stahlkonzern Salzgitter hat in den ersten sechs Monaten wegen der schleppenden Konjunktur bei schrumpfendem Umsatz einen Verlust verzeichnet. Finanzchefin Birgit Potrafki will nun noch stärker als ohnehin schon den Rotstift ansetzen.
Weiterlesen »