Norddeutschland hat 2022 deutlich mehr Energie gespart als der Süden
Der Verbrauch an Heizenergie sank im vergangenen Jahr deutschlandweit um fünf Prozent. Zwischen den Bundesländern gab es jedoch große Unterschiede. Im Norden wurde deutlich mehr Energie eingespart als im Süden, Baden-Württemberg wurde Schlusslicht.
Weiterlesen »