Messenger: Signal erlaubt bald Verbergen der Telefonnummer
In Zukunft müssen Signal-Nutzer:innen nicht mehr ihre Telefonnummer in Gruppenchats preisgeben. Diese Praxis stand seit Jahren in der Kritik. Ganz ohne die Telefonnummer kommt der beliebte Messenger aber nicht aus.
Signal gehört in Deutschland zu den verbreiteten Messengern.– Alle Rechte vorbehalten IMAGO / CHROMORANGEMit der neuen Version wird der Messenger Signal die Telefonnummer für Menschen, die nicht im Telefonbuch einer Nutzerin oder eines Nutzers stehen, standardm&au
Weiterlesen »