Leserdiskussion - Sollte Fleisch höher besteuert werden? - Süddeutsche.de
Leserdiskussion - Sollte Fleisch höher besteuert werden? Süddeutsche.deFleisch wird derzeit mit einer Mehrwertsteuer von sieben Prozent belegt. Politiker zeigen sich offen für eine Erhöhung auf 19 Prozent.
Weiterlesen »