07-08-2019 11:25 via sueddeutsche.de

Leserdiskussion - Sollte Fleisch höher besteuert werden? - Süddeutsche.de

Leserdiskussion - Sollte Fleisch höher besteuert werden?  Süddeutsche.deFleisch wird derzeit mit einer Mehrwertsteuer von sieben Prozent belegt. Politiker zeigen sich offen für eine Erhöhung auf 19 Prozent.
Weiterlesen »