14-10-2022 10:26 via welt.de

„Jetzt zu einer Lösung kommen, bevor es zu spät ist“

„Es geht jetzt um eine Krisenzeit, in der wir jede Kapazität am Netz brauchen, die notwendig ist“, sagt Lukas Köhler über den Weiterbetrieb der Atomkraftwerke. „Wichtig ist, dass wir über die beiden kritischen Winter kommen“, so der stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende.
Weiterlesen »