12-09-2018 07:35 via welt.de

„Ich könnte mir vorstellen, die Grünen zu wählen“

Früher hatte der Logistikunternehmer Klaus-Michael Kühne nichts mit der Öko-Partei im Sinn. Doch jetzt plädiert er für ein schwarz-grünes Regierungsbündnis. Vor allem ein Mitglied der grünen Führungsriege imponiert ihm.
Weiterlesen »