„Ich könnte mir vorstellen, die Grünen zu wählen“
Früher hatte der Logistikunternehmer Klaus-Michael Kühne nichts mit der Öko-Partei im Sinn. Doch jetzt plädiert er für ein schwarz-grünes Regierungsbündnis. Vor allem ein Mitglied der grünen Führungsriege imponiert ihm.
Weiterlesen »