07-08-2019 16:21 via welt.de

Hamburg will Wegwerfen genießbarer Lebensmittel verbieten

Berlin will bis 2030 die Menge der weggeworfenen Lebensmitteln halbieren. Hamburgs Gesundheitssenatorin glaubt aber nicht, dass ein freiwilliges System ausreicht. Sie will die Händler zur Abgabe verpflichten.
Weiterlesen »