19-08-2020 18:45 via welt.de

Großer Verlierer – Öffentlicher Personennahverkehr

Durch die Corona-Pandemie sind die Fahrgastzahlen im ÖPNV dramatisch eingebrochen. Mit einer neuen Kampagne versucht Verkehrsminister Scheuer, wieder mehr Menschen in Busse und Bahnen zu locken.
Weiterlesen »