13-10-2022 16:18 via welt.de

Gasverbrauch in Deutschlands Haushalten deutlich gesunken

Eine gute Nachricht in der Energiekrise: Es wird deutlich weniger Gas verbraucht. Bundesnetzagentur-Chef Klaus Müller spricht allerdings von einer Momentaufnahme und fordert weitere Anstrengungen. Es komme „auf uns alle an“.
Weiterlesen »