„Eine Unverschämtheit, was die Regierung sich dort leistet“
Die Kompromisse wurden gefunden, nun drängt die Zeit: Die Regierung will das neue Heizungsgesetz noch vor der Sommerpause durch Bundestag und Bundesrat jagen. „Für Bürgerinnen und Bürger wird sich nichts verbessern“, meint der Präsident von Haus & Grund Deutschland e.V., Dr. Kai Warnecke.
Weiterlesen »