17-08-2023 20:39 via welt.de

Die heimlichen Profiteure der Gastro-Krise

Seit der Pandemie hat die Gastronomie zehn Prozent an Umsatz verloren. Doch nicht alle leiden: Viele Kunden sparen am Restaurant und besuchen nun öfter die großen Ketten. Die haben sich in den vergangenen Jahren modernisiert – und punkten zudem mit weiteren Vorteilen.
Weiterlesen »