23-11-2020 12:23 via manager-magazin.de

Deutsche Bahn kündigt Probebetrieb mit Wasserstoff-Zug Siemens Mireo an

Die Deutsche Bahn hat sich vorgenommen, bis 2050 klimaneutral unterwegs zu sein. Ein Weg dahin soll der Betrieb der Züge mit Wasserstoff sein. Zughersteller Siemens wittert das große Geschäft.
Weiterlesen »