Deutsche Bahn kündigt Probebetrieb mit Wasserstoff-Zug Siemens Mireo an
Die Deutsche Bahn hat sich vorgenommen, bis 2050 klimaneutral unterwegs zu sein. Ein Weg dahin soll der Betrieb der Züge mit Wasserstoff sein. Zughersteller Siemens wittert das große Geschäft.
Weiterlesen »