Deutsche Bahn, Continental, Siemens, Nokia und Co: "Brandbriefe sind ein Akt der Verzweiflung"
Der Deutsche-Bahn-Chef tut es, der Continental-Vorstand auch: Die Konzern-Mitarbeiter in einem Schreiben öffentlich für die Misere verantwortlich machen. Gute Unternehmenskommunikation sieht anders aus.
Weiterlesen »