16-02-2021 10:13 via welt.de

„Der narzisstische Chef ist eine gute Möglichkeit, um sich selbst weiterzuentwickeln“

Narzissten am Arbeitsplatz können sehr unangenehm sein, insbesondere als Chef. Hier erfahren Sie, welche Verhaltensweisen auf die Persönlichkeitsstörung hindeuten und wie man mit den narzisstischen Zeitgenossen im Büro umgeht, sie sogar für die eigene Karriere nutzen kann. (Video mit Transkript)
Weiterlesen »