Der Hass auf die Klimaanlage ist eine irrationale Selbstgeißelung
Der Einsatz von Klimaanlagen in Wohnräumen und Büros wird bei uns mit dem Stromfresser- und Klimazerstörer-Argument verhindert. Dann lieber zwei Monate leiden – für den Planeten, so das Motto. Doch diese moralinsaure Selbstkasteiung läuft ins Leere. Sie ignoriert die Solarstrom-Option.
Weiterlesen »