Continental: Ex-Chef Elmar Degenhart erklärt Abgang mit Hörsturz
Ex-Conti-Boss Degenhart spricht in einem Interview über die gesundheitlichen Gründe seines Rücktritts. Vorstandschef zu sein, sei ein »Dauer-Hochleistungssport«, viele litten an Krankheiten – gingen aber verschlossen damit um.
Weiterlesen »