09-12-2015 18:17 via

Udo Walz über die Edeka-Werbung: „Der Spot hat einen Werbe-Oscar verdient” - OK! Magazin

OK! Magazin
Udo Walz über die Edeka-Werbung: „Der Spot hat einen Werbe-Oscar verdient”
OK! Magazin
Es ist der emotionalste Werbe-Spot des Jahres, der „Heimkommen”-Clip von Edeka. Aber darf man einen Opa zeigen, der seinen Tod vortäuscht, um endlich wieder alle Kinder und Enkel an den Weihnachtstisch zu bekommen. Das Magazin IN hat ...
Werbung | Edeka-Spot #heimkommenmandarify Fußball NewsAlle 4 Artikel »
Weiterlesen »