TV-Werbung: Unethischer Kundenbringer - APOTHEKE ADHOC
TV-Werbung: Unethischer Kundenbringer
APOTHEKE ADHOC
Ambivalente Meinungen: Über der Frage, ob die Fernsehwerbung für OTC-Arzneimittel mehr Nutzen oder Risiko ist, scheiden sich die Geister. Foto: Deborah Weber/pixelio.de. 43 Prozent der Leserinnen und Leser von APOTHEKE ADHOC finden ...
Weiterlesen »