02-05-2015 08:42 via freiepresse.de

Sachsen-Werbung in Pegida-Zeiten - Freie Presse

Freie Presse
Sachsen-Werbung in Pegida-Zeiten
Freie Presse
Aus Sicht der Staatskanzlei ist "So geht sächsisch" eine Erfolgsgeschichte. Das findet inzwischen auch die SPD. Nur Linke und Grüne haben Zweifel. Dresden. Der Bekanntheitsgrad, den Sachsen derzeit in der Republik genießt, sei "vermutlich kaum noch zu ...und weitere »
Weiterlesen »