21-10-2022 14:30 via horizont.net

Nach der Flut: Neue Kampagne soll Ahrtal-Tourismus ankurbeln

Mehr als ein Jahr nach der Flutkatastrophe hängt man im Ahrtal das Geöffnet-Schild aus und wirbt um Touristen. Die Kurstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler hat eine lokale Kampagne unter dem Namen "We AHR open" gestartet und verteilt Postkarten, Aufkleber und Plakate in der Region.
Weiterlesen »