Beiersdorf: Vorstandschef Heidenreich verlängert seinen Vertrag nicht
Die Wege von Beiersdorf und Vorstandschef Stefan Heidenreich trennen sich: Wie der Hamburger Konsumgüterriese in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgab, wird Heidenreich sein Vorstandsmandat spätestens zum 31. Dezember 2019 niederlegen.
Weiterlesen »