Regierung plant „doppelten Neustart der Tourismusbranche“
Das Bundeskabinett in Berlin hat am Mittwoch Eckpunkte der Regierung zur Weiterentwicklung der Nationalen Tourismusstrategie beschlossen. Die Strategie soll einen „doppelten Neustart der Tourismusbranche nach der Corona-Krise flankieren“, heißt es in einer Mitteilung des Wirtschafts- und Klimaschutzministeriums. Zum einen sei es notwendig, die Branche für die Zukunft klimaneutral, nachhaltig und digital aufzustellen, zum anderen gelte es, „die vielfältigen Struk
Weiterlesen »