06-07-2022 06:00 via touristik-aktuell.de

Marokko: Mit mehr Kapazitäten in den Winter

Vor der Corona-Pandemie war Marokko der meistbesuchte Staat Afrikas: Im Jahr 2019 kamen 600.000 deutsche Touristen in das nordafrikanische Land – ein Rekordwert. Dann folgte der unverschuldete Absturz: Covid-19 sorgte wie bei vielen anderen Zielgebieten auch in Marokko für ein nie dagewesenes Besucherminus.
Nun soll es wieder aufwärts gehen. Mehdi Benrhanem, neuer Direktor des marokkanischen Fremdenverkehrsamts für die deutschsprachigen Märkte, hat ambitionierte Ziele.
Weiterlesen »