Derpart freut sich über Aufwärtstrend
Auf der jüngsten Derpart-Mitgliederversammlung in Frankfurt, der ersten Präsenzveranstaltung der Vertriebsorganisation nach mehr als zwei Jahren, herrschte positive Stimmung. Der neue Geschäftsführer Thomas Osswald sagte auf der Veranstaltung: „Die Reiselust ist zurück und wir freuen uns, dass unsere Umsatzzahlen 2021 wieder gestiegen sind.“ Man habe zwar noch nicht das Niveau der Vorjahre nicht erreicht, sei aber überzeugt davon, dass die Menschen ü
Weiterlesen »