13-02-2023 16:33 via pr-journal.de

Deutsche Fußball Liga verliert Kommunikationschef

Philip Sagioglou (33), seit sechs Jahren für Deutsche Fußball Liga (DFL) und dort zum Direktor Kommunikation aufgestiegen, wird seinen Arbeitgeber zum Saisonende 2022/23 verlassen. Wie die DFL in Frankfurt am Main mitteilte, verlässt Sagioglou seinen Arbeitgeber nach der aktuell laufenden Bundesliga-Spielzeit auf eigenen Wunsch. Der ausgebildete Journalist habe sich bereits vor einer Weile entschlossen, im Sommer ein neues berufliches Kapitel aufschlagen zu wollen. Sagioglou tr&a
Weiterlesen »