POL-WL: Tostedt - Einbruch durch die Kellertür
Polizeiinspektion Harburg [Newsroom]
Tostedt (ots) - Einbruch durch die Kellertür Unbekannte brachen in der Zeit zwischen letztem Donnerstag 13 Uhr und Montag 07:00 Uhr in ein Haus im Rotkehlchenweg in Tostedt ein. Nachdem zunächst vergeblich an der Haustür gehebelt wurde, hatten ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »