POL-WES: Voerde - Einbrecher steigen ins Gymnasium ein (Korrekturmeldung)
Kreispolizeibehörde Wesel [Newsroom]
Voerde (ots) - Unbekannte sind in ein Gymnasium an der Straße Am Hallenbad eingebrochen. Um in das Gebäude zu kommen, schlugen sie das Fenster des Lehrerzimmers ein. Die Täter machten sich in der Zeit zwischen Freitag, 13 Uhr, und Sonntag, 13.50 ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »