POL-UL: (UL) Ulm/B30 - Auto überschlägt sich / Am Samstag kam ein 33-Jähriger bei Ulm von der Straße ab.
Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) - Der Unfall ereignete sich kurz nach 19 Uhr. Der 33-Jährige fuhr von der Wiblinger Allee auf die B30 in Richtung Ulm. In der Kurve kam er von der Straße ab, touchierte die Leitplanke und überschlug sich. Anschließend blieb sein Kia ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »