POL-UL: (GP) Geislingen - Geld aus Firma fehlt / Ein Einbrecher war am Wochenende in einer Geislinger Firma.
Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) - Der Unbekannte warf in der Nacht zum Montag die Scheibe eines Gebäudes im Siechenöschle ein. So gelangte er in die Firma. Er fand die Kasse und nahm das Geld heraus. Damit ergriff der Dieb die Flucht. Die Polizei nahm die Ermittlungen ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »