POL-UL: (BC) Biberach - Bei Rot über Ampel gefahren / 22-Jährige mit E-Scooter von Auto erfasst
Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) - Am Freitag fuhr eine 22-Jährige gegen 19.40 Uhr mit ihrem E-Scooter von der Ulmer-Tor-Straße in die Eisenbahnstraße ein, obwohl die Ampel für sie auf Rot stand. Dies übersah ein 19-Jähriger, der mit seinem Opel bei Grün losfuhr. ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »