28-06-2026 12:49 via presseportal.de

POL-STD: Buxtehude: Falschparker am Heidebad machten Polizeieinsatz nötig

Polizeiinspektion Stade [Newsroom]
Stade (ots) - Am Samstagmittag wurde die Polizei zum Heidebad in Buxtehude gerufen. Zahlreiche Freibadbesucher hatten im absoluten Halteverbot geparkt und gefährdeten damit die Zufahrt für Rettungsfahrzeuge. Die Beamten schrieben ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »