POL-SO: Einbruch in Handyshop
Kreispolizeibehörde Soest [Newsroom]
Werl (ots) - Am 29. März kam es zwischen 4 Uhr und 5 Uhr zu einem Einbruch in einen Handyshop in der Walburgisstraße. Bislang unbekannte Täter schlugen die Eingangstür des Geschäftes ein, um sich Zutritt zu verschaffen. Die Einbrecher ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »