POL-SLS: Schlägerei mit anschließender Trunkenheitsfahrt in Bous
Polizeiinspektion Saarlouis [Newsroom]
Bous (ots) - Nach dem Saarderby kam es am Samstag in Bous zu einer Schlägerei zwischen rivalisierenden Fußballfans. Zeugen teilten der Polizei mit, dass es gegen 20:00 Uhr zu einer Massenschlägerei zwischen ca. 15-20 Personen unterschiedlicher ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »