25-06-2026 15:37 via presseportal.de

POL-SE: 20260625.3 - Elmshorn - Erneut Einbrüche in das Rathaus

Polizeidirektion Bad Segeberg [Newsroom]
Elmshorn (ots) - Sowohl am vergangenen Wochenende, als auch in der Montagnacht (22.06.2026) kam es abermals zu Einbrüchen in das Elmshorner Rathaus. Vermutlich ein unbekannter Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt durch ein Fenster in die ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »