POL-S: Medizinische Geräte aus Krankenhaus gestohlen - Zeugen gesucht
Polizeipräsidium Stuttgart [Newsroom]
Stuttgart-West (ots) - Unbekannte haben zwischen Freitag (19.06.2026) und Montag (22.06.2026) medizinische Geräte aus einem Krankenhaus an der Rosenbergstraße gestohlen. Die Täter verschafften sich zwischen Freitag, 18.55 Uhr und Montag, 08.05 ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »