POL-PPWP: Diebe brechen in Tankstelle ein
Polizeipräsidium Westpfalz [Newsroom]
Fischbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In der Nacht zum heutigen Donnerstag sind Unbekannte in eine Tankstelle in der Enkenbacher Straße eingebrochen. Sie nahmen Bargeld und Zigaretten mit und hinterließen starke Beschädigungen am und im ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »