POL-PPWP: Auto beschädigt und davongefahren
Polizeipräsidium Westpfalz [Newsroom]
Weilerbach (ots) - Eine 48-Jährige hat am Ostersamstag ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Discounters in der Danziger Straße abgestellt. Um 9.45 verließ die Frau ihren Mazda und kehrte nach ihrem Einkauf um 10 Uhr zum Auto zurück. Im Bereich der ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »