POL-PIZW: Wer hat die Glasscheibe zerstört?
Polizeiinspektion Zweibrücken [Newsroom]
Zweibrücken (ots) - Ein Splitterfeld am Zentralen Omnibusbahnhof blieb als Spur der Verwüstung zurück. Zuvor zerstörte ein Unbekannter am Freitagabend eine Glasscheibe in der Innenstadt. Zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr warf der Täter die ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Zweibrücken, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »