19-04-2022 10:28 via presseportal.de

POL-PDLU: Speyer - Geldbörse auf der Frühjahrsmesse gestohlen

Polizeidirektion Ludwigshafen [Newsroom]
Speyer (ots) - Am 18.04.2022 um 18:15 Uhr kam es zum Diebstahl einer Geldbörse auf der Frühjahrsmesse in Speyer. Ein 51-jähriger Mann besuchte mit seiner Familie die Frühjahrsmesse. Als er einige Süßwaren bezahlen wollte, bemerkte der Mann, ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »