POL-PDLU: nochmal Glück gehabt
Polizeidirektion Ludwigshafen [Newsroom]
Frankenthal (ots) - Eine 39-jährige Frankenthalerin meldete sich am 24.06.2026 gegen 12 Uhr bei der PI Frankenthal und teilt ihre Befürchtung mit, dass sie ihren Geldbeutel möglicherweise nach dem Tanken auf dem Autodach habe liegen lassen und ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »