29-07-2024 08:33 via presseportal.de

POL-OH: Luft aus Reifen gelassen

Polizeipräsidium Osthessen [Newsroom]
Hersfeld-Rotenburg (ots) - Luft aus Reifen gelassen Bad Hersfeld. In der Nacht zu Sonntag (28.07.) beschädigten Unbekannte das Ventil des Reifens eines schwarzen Volvo V90. Hierdurch verlor dieser Luft und das Fahrzeug war vorübergehend nicht mehr ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »