29-03-2023 08:00 via presseportal.de

POL-OH: Einbruch in gewerblich genutzte Räume

Polizeipräsidium Osthessen [Newsroom]
Hersfeld-Rotenburg (ots) - Einbruch in gewerblich genutzte Räume Bebra. In der Nacht zu Dienstag (28.03.) wurde ein Gebäude in der Hersfelder Straße zum Ziel unbekannter Täter. Gewaltsam verschafften sich die Einbrecher über ein Kellerfenster ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »