28-12-2022 12:01 via presseportal.de

POL-OH: Einbrüche - Pkw aufgebrochen

Polizeipräsidium Osthessen [Newsroom]
Fulda (ots) - Einbruch in Firmengebäude Fulda. Unbekannte brachen zwischen Freitagabend (23.12.) und Dienstagmorgen (27.12.) in ein Firmengebäude in der Michael-Henkel-Straße ein. Die Täter hebelten eine Tür auf und durchsuchten mehrere Räume. ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »