28-12-2022 12:41 via presseportal.de

POL-OH: Container aufgebrochen - Autokennzeichen gestohlen

Polizeipräsidium Osthessen [Newsroom]
Hersfeld-Rotenburg (ots) - Container aufgebrochen Bad Hersfeld. Unbekannte brachen am Dienstag (27.12.), gegen 5.10 Uhr, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Homberger Straße einen Container auf und stahlen pyrotechnische ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »