26-06-2026 06:31 via presseportal.de

POL-OF: Vermisster wieder da

Polizeipräsidium Südosthessen [Newsroom]
Stadt und Kreis Offenbach (ots) - (cb) Der seit Donnerstagmorgen vermisste 88-Jährige aus Rödermark konnte wohhlbehalten angetroffen werden. Die Fahndung nach ihm wird daher zurückgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südosthessen - ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »