30-09-2022 10:53 via presseportal.de

POL-NOM: Sperrmüllbrand

Polizeiinspektion Northeim [Newsroom]
Northeim (ots) - Northeim, Sudetenstraße, Freitag, 30.09.2022, 04.00 Uhr NORTHEIM (Wol) - Anwohner löschen den Brand. Am Freitag um 04.00 Uhr wird durch Anwohner der Sudetenstraße ein Brand gemeldet. Betroffen vom Brand ist abgelegter Sperrmüll. ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »