POL-MS: Mit Joint auf E-Scooter - Polizei erwischt 23-Jährigen
Polizei Münster [Newsroom]
Münster (ots) - Einen 23-jährigen Münsteraner haben Beamte der Polizei Münster am Dienstagabend (06.05., 19:10 Uhr) auf der Robert-Bosch-Straße dabei erwischt, wie er unter dem Einfluss von THC einen E-Scooter geführt hat. Den Polizisten fiel ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »