POL-MG: Einbrecher in Giesenkirchen erbeuten Bargeld
Polizei Mönchengladbach [Newsroom]
Mönchengladbach (ots) - Einbrecher haben sich am Dienstag, 26. April, zwischen 9.50 und 12.50 Uhr Zutritt zu einer Wohnung an der Straße Ahrener Feld in Giesenkirchen-Mitte verschafft. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld. ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »