POL-MG: E-Scooter-Dieb sitzt in Untersuchungshaft
Polizei Mönchengladbach [Newsroom]
Mönchengladbach (ots) - Ein 49-jähriger Mann sitzt in Untersuchungshaft, nachdem er am Freitag, 19. Juni, einen E-Scooter gestohlen hat. Gegen 11 Uhr bemerkte eine 34-jährige Frau, dass ihr E-Scooter entwendet worden war. Sie hatte ihn an der ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »