07-08-2023 12:05 via presseportal.de

POL-MG: 19-Jähriger von Männertrio beraubt

Polizei Mönchengladbach [Newsroom]
Mönchengladbach (ots) - Auf der Erzbergerstraße in Hardterbroich-Pesch ist es am Sonntag, 6. August, gegen 1.30 Uhr zu einem Raub gekommen. Ein 19-Jähirger war auf der Erzbergerstraße unterwegs, als ihn plötzlich drei Unbekannte unvermittelt ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »